Der Dettener Dorfladen

Nach erfolgreicher Genossenschaftsgründung und dank der zahlreichen Anteilszeichnungen, insgesamt über 95.000 Euro, ist unser Dorfladen nun Wirklichkeit geworden. Ein umfangreiches Sortiment steht unseren Kunden seit dem 28. Februar 2014 zum Einkauf zur Verfügung. Dank der im Laden aufgestellten Wunschbox wird sich das Sortiment den Kundenwünschen entsprechend und im Rahmen unserer Möglichkeiten kontinuierlich erweitern. Unser kompetentes Verkäuferinnen-Team ist bemüht IHNEN, DIR und EUCH beratend zur Seite zu stehen.

Eine Fläche von knapp 100m² steht uns für den Verkauf zur Verfügung. Darüber hinaus bietet unser Ladenlokal Platz für eine gemütliche Kaffeeecke, ausreichend Lager- und Kühlraum, sowie Sanitär- und Sozialräume.

Zum virtuellen Rundgang

Virtueller Rundgang